Sideboard und Regale

Was sind Sideboards und was finden Sie hier sonst noch ?

In dieser Kategorie finden Sie Produkte, wie Rollcontainer, Sideboards, Raumteiler, Regale. Im Prinzip jegliches Aufbewahrungsmöbel, das an eine Wand gestellt werden kann und wo man Gegenstände entweder verschlossen in Schubladen bzw. hinter Türen verräumen kann oder nicht verdeckt der Außenwelt präsentieren kann.

Auch die sehr gefragte Unterkategorie "TV- und Lowboards" befindet sich hier. Prinzipiell sind die Produkte von der Anwendungsmöglichkeit recht breit gefächert.

Sehr interessant sind auch die angebotenen Raumteiler, denn diese bieten sehr viele Möglichkeiten Räume in gewünschte Bereiche zu unterteilen, ohne Wände einziehen zu müssen.

Der Begriff Sideboard klingt schön, mancher weiß aber nicht ganz genau, was damit anzufangen ist oder was sich dahinter genau verbirgt. Würde man den Begriff nun wörtlich übersetzen, käme man mit "Seitenbrett" auch nicht sonderlich weit, so könnte man sich auf eine Definition, wie z.B. niedrig-langes Möbelstück, in bzw. auf dem allerlei Gegenstände aufbewahrt werden können.

Stöbern Sie doch ein wenig.