Wandregale

Wandregale sind sehr beliebt

Zwei große Vorteile bieten Wandregale auf den ersten Blick: 

- man hat viel Stauraum zur Verfügung

- in einer Basisvariante sind Wandregale verglichen mit Schränken günstig

Wer selbst einmal eine einfache Studentenbude bewohnt hat, wird sich noch gut daran erinnern, was hier sehr oft zum Aufbewahren von allerlei Gegenständen verwendet wurde. Genau - es waren meistens einfache Wandregale aus dem Baumarkt. Dass natürlich bei Regalen auch durchaus tief in die Tasche gegriffen werden kann das ist natürlich klar. Hier spielen nicht zuletzt die verwendeteten Materialien und die Art der Verarbeitung die entscheidende Rolle. 

Angefangen bei einfachem Sperrholz bin hin zum hochwertigen Sheesham Massivholz ist hier alles möglich.

Von der maschinellen Verarbeitung bis hin zur Handarbeit reichen die Möglichkeiten der Fertigungstechniken.