Nachttische

Das alte Nachtkästchen erlebt eine Renaissance

Früher aus keine Schlafzimmer wegzudenken schien der Nachttisch in den letzten Jahren ein wenig in Vergessenheit geraten. Allerdings ist ein Nachttischchen eine nützliche Angelegenheit. So kann man hier seine Nachttischlampe platzieren. Ebenso ist die Ablage eines Buches oder der Lieblingszeitschrift möglich. Und auch für die kleinen Flüssigkeitsfanatiker unter uns ist das Abstellen von einem Glas Wasser problemlos möglich.

Achja, natürlich lieben die Schlafeulen unter uns Nachtkästchen. Warum ? Ganz klar, weil auf so einem Nachttisch problemlos ein oldfashioned Wecker seinen Arbeitsplatz findet oder auch ein Uhrenradio, das uns früh morgens problemlos zur richtigen Zeit schonend beibringt, dass die Nacht vorbei ist. Also, wo kann man solche Utensilien besser unterbringen als auf einem Nachtkästchen ?